Nürtingen

Stiftung der Kreissparkasse hilft „Licht“

29.12.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Zum 22. Mal findet zurzeit die Aktion „Licht der Hoffnung“ statt – und seit Beginn ist die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen ein treuer Helfer der guten Sache. Auch heuer schenkte die Stiftung der Kreissparkasse den Menschen mit der Gospel-Weihnacht in der Neuffener Martinskirche ein wunderschönes Erlebnis. Am Rande des begeisternden Konzerts mit Dirk Raufeisen und The Presence überreichten nun die beiden Nürtinger Regionalbereichsleiter Uwe Alt (links) und Rudolf Gregor (neben ihm) unserer Verlegerin Monika Krichenbauer und Christian Fritsche, Geschäftsführer des Senner Verlags, eine Spende über 3000 Euro, mit der wieder sehr viel Gutes bewirkt werden kann. Für diese Verbundenheit und treue Unterstützung sagen wir auch im Namen der sechs Projekte, die dieses Mal bedacht werden, von Herzen Dank. jg/Foto: Gauß

Nürtingen

Große Suchaktion im Neckar

Am Samstagabend gegen 20.30 Uhr war ein Anwohner des Neckars in Nürtingen der Überzeugung, vom Ufer her im Bereich der Stadtbrücke einen Arm oder eine Hand einer Person im Neckar gesehen zu haben. Er verständigte daraufhin die Polizei, die eine große Suchaktion veranlasste. Zum Einsatz kamen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen