Anzeige

Nürtingen

Sommerschnittkurs

10.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Wie jedes Jahr bietet der KOV Nürtingen seinen Mitgliedern und allen Interessierten einen Sommer- und Nachernteschnittkurs in Holzmaden bei Familie Beißer an. Am Freitag, 16. September, treffen sich Teilnehmer um 17 Uhr in der Weilheimer Straße 10/1 in Holzmaden. Referent Helmut Ritter aus Strümpfelbach wird uns an einigen unterschiedlichen Obstbäumen den Oeschbergschnitt näherbringen und erläutern. Ein anschließend zünftiges Vesper, das uns vom OGV Holzmaden angeboten wird und bei dem auch noch die Gelegenheit zum Gedankenaustausch besteht, beschließt den Schnittkurs.

Nürtingen

„Sie hinterlässt eine schmerzhafte Leere“

Trauerfeier in der Nürtinger Stadtkirche für die verstorbene Nürtinger Bürgermeisterin Claudia Grau

NÜRTINGEN. Eine große Trauergemeinde nahm gestern Nachmittag in der Nürtinger Stadtkirche Abschied von der Nürtinger Bürgermeisterin Claudia Grau. Erst 53 Jahre alt,…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen