Nürtingen

Sitzung Betriebsausschuss GWN

29.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (nt). Am Mittwoch, 4. Oktober, um 18 Uhr findet im Großen Sitzungssaal des Rathauses eine öffentliche Sitzung des Betriebsausschusses Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen statt. Zu Beginn werden die Beschlüsse bekannt gegeben, die in nichtöffentlichen Sitzungen gefasst wurden.

Außerdem werden Themen sein: Der Einbau einer Verteilerküche mit Speisesaal in der Theodor-Eisenlohr-Schule und eine mögliche Verlängerung des Mietvertrages des Tageselternvereins in der Frickenhäuser Straße 12. Weitere Punkte der Tagesordnung sind die Brandschutz- und elektrotechnische Sanierung sowie der Anbau eines Fluchttreppenhauses in der Inselschule Zizishausen.

Zudem wird es um den eventuellen Abbruch des Gebäudes in der Schulstraße 9 in Reudern gehen sowie um einen eventuellen Neubau. Die Ortschaftsverwaltung Reudern soll in die Schulstraße 27 verlegt werden. Hier soll künftig ein Bürgerhaus entstehen. Der Um- und Ausbau wird ebenfalls Thema der Sitzung sein.

Des Weiteren ist der Jahresabschluss von 2016 bei der Sitzung vorgesehen.

Zu guter Letzt wird es einen Bericht über die laufenden Planungen und Maßnahmen geben.

Nürtingen