Anzeige

Nürtingen

Seniorenkreis-Treff

28.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-ZIZISHAUSEN (pm). Zum letzten Treffen des Seniorenkreises Zizishausen vor den Sommerferien fanden sich rund 30 Personen bei optimalem Wetter auf der „Oberen Insel“ ein. Gemeinsam wurden Lieder aus speziellen Großdruck-Liederbüchern gesungen, die Heinz Starz mit Hand- und Mundharmonika musikalisch umrahmte.

Durch seine Kurzgeschichten „Auf gut Schwäbisch“ erheiterte er den Nachmittag zusätzlich. In dieser Runde in freier Natur kamen auch einige Geburtstagsjubilare zu Ehren. Gegen Ende des Nachmittages besuchte Pfarrer Karlheinz Graf die gesellige Runde und erteilte seinen Reisesegen für die bevorstehende Ferienzeit. Nach Bekanntgabe des nächsten Termins im September endete der Nachmittag mit dem Schlusslied „Kein schöner Land“.

Anzeige

Nürtingen