Nürtingen

Schlechter Scherz am Bau

06.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Im Neubaugebiet Innerer Gänslesgrund in Nürtingen haben sich Ungekannte am Wochenende einen üblen Scherz erlaubt: In der Straße Im Gänslesgrund warfen sie mehrere Baustellen-Chemietoiletten um, deren Inhalt verschmutzte die Straße. Zwei der Klohäuschen lagen auf der Fahrbahn, eine weitere landete knapp vor einer Hauswand. In der angrenzenden Tischardter Straße wurde außerdem ein Gullydeckel herausgehoben. Ein größerer Schaden entstand nach ersten Erkenntnissen jedoch nicht. psa

Nürtingen

Katze an Bord

Ein lustiges Erlebnis hatte unsere Leserin Petra Schlosberger am Donnerstag. Sie nutzte das schöne Wetter, um eine Radtour zu unternehmen und radelte den Neckartalradweg entlang. In der Nähe des Nürtinger Schlachthofes legte sie auf einer Bank eine kleine Rast ein. In der warmen Herbstsonne…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen