Anzeige

Nürtingen

OB gratuliert

14.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ein Schwabe ganz vorn bei den Weltbesten der schottischen Nationalsportart – das ist wahrlich spektakulär. Und ein Grund zum Feiern. Das fand auch Nürtingens Oberbürgermeister Otmar Heirich (rechts) und gratulierte Jung-Stadtrat Andreas Deuschle zu Beginn der jüngsten Gemeinderatssitzung im Namen von Verwaltung, Gemeinderat und Bürgerschaft zum Titel des Vize-Weltmeisters, den der Kraftprotz vom Neckar jüngst in Inverness errungen hatte. Und brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass noch andere Kommunalpolitiker dem Beispiel Deuschles folgten. Franz Beckenbauer würde sagen: Schaun mr mal!

Nürtingen

Auf dem Weg zur Top-Wanderregion

Marketingkooperation für Wanderwege im Bereich Mittlere Alb, Albtrauf und Biosphärengebiet im Freilichtmuseum unterzeichnet

„hochgehberge – ausgezeichnet wandern im Biosphärengebiet Schwäbische Alb“ lautet der neue Werbeslogan, mit dem jetzt über Kreis-…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen