Anzeige

Nürtingen

Neuffener Straße bleibt bis Freitag gesperrt

31.01.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In zwei Bauabschnitten wurden in der Neuffener Straße seit 15. Januar Arbeiten an Kanal-, Gas-, Wasser- und Stromleitungen sowie sonstigen Hausanschlüssen vorgenommen. Deshalb ist die Neuffener Straße ab der Werastraße stadtauswärts gesperrt. Die Umleitung für den Autoverkehr und auch für die Buslinien erfolgt über die Werastraße, Gerberstraße, Gottlieb-Daimler-Straße und Max-Eyth-Straße. Seit vergangenen Freitag sollten die Arbeiten abgeschlossen und die Straße wieder befahrbar sein. Witterungsbedingt ist aber zur Zeit noch sehr viel Wasser in der Baugrube. Dieses muss erst noch abgepumpt werden. Zudem muss dann die Signalanlage komplett umprogrammiert werden. Seitens der Stadt bedauert man diese Verzögerung, bis Freitag sollen die Arbeiten andauern. pm/Foto: Holzwarth

Nürtingen