Nürtingen

Neuer Bildungspartner

30.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die Neckar-Realschule und das Autohaus Karl Russ mit Standorten in Dettingen/Teck und Nürtingen sind eine Bildungspartnerschaft eingegangen. Damit soll eine enge Zusammenarbeit zwischen der Neckar-Realschule und dem Mercedes-Benz-Partner gewährleistet werden. Ziel dieser Bildungspartnerschaft, die jetzt von Rektorin Regine Osswald und Geschäftsführer Hansjörg Russ unterzeichnet wurde, ist es, die Berufsvorbereitung durch Betriebserkundungen, Praktika und die Teilnahme an der Zeitfensterwoche zu ergänzen.

Nürtingen

Licht der Hoffnung leuchtet weiter

Der Initiator der Weihnachtsspenden-Aktion, Jürgen Gerrmann, sagt im Juli „Ade“

NÜRTINGEN. Mit dem Konzert der sizilianischen Band Vucciria endete am Samstag die 26. Weihnachtsspenden-Aktion unserer Zeitung offiziell. Für Jürgen Gerrmann war es das persönliche Finale.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen