Nürtingen

Neue Klos am HöGy

17.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (nt). Manch einer rümpfte in letzter Zeit die Nase, wenn er die Toiletten des Hölderlin-Gymnasiums betrat. Die hatten immerhin schon fast vier Jahrzehnte auf dem Buckel. Daher wurden sämtliche Toilettenräume komplett saniert. Sie erhielten neue Fliesen, Trennwände, Einrichtungen und auch eine neue Beleuchtung. Die Abrechnung der Kosten ist noch nicht vollständig erfolgt. Mittel in Höhe von 100 000 Euro sind für die Maßnahme aber im städtischen Haushalt bereitgestellt.

Nürtingen

Bürgerentscheid scheitert am Quorum

Die Wahlbeteiligung lag nur bei 30,72 Prozent – Nun befasst sich der Gemeinderat erneut mit der Bebauung an den Friedhöfen

Der erste Nürtinger Bürgerentscheid seit 31 Jahren ist knapp am Quorum gescheitert. Zwar bekam das Anliegen der Bürgerinitiative…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen