Nürtingen

Nachwahl beim GEB

14.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Beim Gesamtelternbeirat (GEB) der Kinderhäuser gab es eine Nachwahl. Da sich personelle Veränderungen ergeben hatten, war, um die Aufgaben im Vorstand neu zu verteilen, eine Nachwahl notwendig. Neu im Vorstand sind Gesa Gruber, Kindergarten Meersburger Straße, Verena Osmann, DRK-Familienzentrum und Doreen Haußmann, Kindergarten Schmidstraße. Erste Vorsitzende ist Sibylle Linckh, Schmidstraße, Zweite Vorsitzende Katja Müller-Spieth, Pfluggarten, Kassierin Gesa Gruber, Meersburger Straße, Stellvertretung Kasse Verena Osmann, DRK-Familienzentrum, Schriftführerin Michaela Kaiser, Achalmstraße, stellvertretende Schriftführerin Doreen Haußmann, Schmidstraße, Fachmann für Sicherheitsfragen Dirk Bindel, Kindergarten Rieth.

Der GEB hat Arbeitsgruppen zu den Themen „Familienfreundliches Nürtingen“, „Kindergartenordnung – Bezahlung/flexiblere Betreuungsbausteine“, „Pädagogische Arbeit in den Nürtinger Kinderhäusern – Umsetzung des Orientierungsplans und Vorstellung der Evolutionspädagogik“ gebildet.

Wer Interesse hat, in einer der Arbeitsgruppen mitzuarbeiten, kann sich über geb-nuertingen@web.de mit dem Vorstand in Verbindung sitzen.

Nürtingen