Nürtingen

Jubiläumskonzert

08.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-OBERENSINGEN (pm). Kürzlich hatte der Junge Chor „Mixed Generation“ des Liederkranzes Oberensingen anlässlich seines zehnjährigen Bestehens zu seinem Jubiläumskonzert in das Gemeindehaus K2O in Oberensingen eingeladen. Neben einigen neuen Liedern begeisterte der Junge Chor hierbei das Publikum mit einem Repertoire von Chorvorträgen aus den zehn Jahren seit seiner Gründung im Jahre 2005, unter anderen mit „You raise me up“, „Island in the sun“, einem Potpourri der Comedian Harmonists und „Lullaby of Broadway“. Als fetzige Zugabe gab es zum Abschluss noch „Barbara Ann“. Nach dem gesanglichen Teil lud der Junge Chor dann noch zu einem geselligen Ausklang des Abends ein, bei dem an den Tischen auch noch das eine oder andere Lied angestimmt wurde.

Nürtingen