NTZ+ Nürtingen

Im Wettlauf um Kunden und Kaufkraft

Beim Handelstag von Nürtinger Hochschule und Handelsverband Baden-Württemberg ging es um neue Wege des Citymarketings

OB Heirich diskutierte mit seiner Kirchheimer Kollegin Angelika Matt-Heidecker darüber, wie sich Städte in Zeiten des Online-Handels behaupten können. Moderiert wurde die Debatte von Professor Dirk Funck von der Nürtinger Hochschule. bg

Was können Kommunen tun, um in Zeiten des Online-Handels nicht zu reinen Schlafstädten zu werden? Rund um diese Frage drehte sich der dritte Handelstag am Mittwoch in der Stadthalle K3N. Oberbürgermeister Otmar Heirich diskutierte mit seiner Kirchheimer Kollegin Angelika Matt-Heidecker über die praktische Umsetzung.

NÜRTINGEN. „City-Marketing 4.0 – virtuelle, kommunale Marktplätze als Chance?“ lautete das Thema, zu dem es Vorträge und Diskussionen gab. In Theorie und Praxis wurde dargelegt, was Kunden und Touristen heutzutage von den Kommunen erwarten und welche Möglichkeiten es gibt, ihnen ...

NTZ+

Zugang wählen und weiterlesen:
Alle Angebote jederzeit kündbar!

Digital Basis

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Monatlich kündbar
  • Mit PayPal bezahlen

10,90 €
monatlich

Digital Voll mit E-Paper

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Jeden Tag (Mo.-Sa.) die digitale Zeitung als E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
  • Vorabend Ausgabe als E-Paper
  • Sport am Wochenende
  • Monatlich kündbar
  • Mit Paypal bezahlen

ab 4,99 €*
monatlich

*Im ersten Monat 4,99 €, 3 weitere Monate für 9,90 € mtl., danach 26,50 € mtl.

Digital Tagespass für 24 Std.

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Zugang zum E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
  • Mit PayPal bezahlen

2,20 €
einmalig

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite