Nürtingen

Freibadsaison endet am Sonntag

12.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hallenbad ab Dienstag geöffnet – 174 000 Badegäste in der Saison 2015

NÜRTINGEN (pm). Am Sonntag, 13. September, hat das Freibad zum letzten Mal in diesem Sommer geöffnet, wie die Stadtwerke Nürtingen mitteilen. Auf Grund der derzeitigen Wetterlage endet somit die Freibadsaison somit wie angekündigt. 174 000 Badegäste hatten in den vergangenen Monaten das Nürtinger Freibad besucht.

Dort deponierte Liegestühle können noch in der Woche vom 14. September bis 18. September jeweils zwischen 7 und 15 Uhr abgeholt werden. Fundsachen, die Freibadbesucher im Bad vergessen haben, können ab 21. September beim städtischen Fundamt abgeholt werden.

Ab Dienstag, 15. September, beginnt für die Öffentlichkeit die Hallenbad-Saison 2015/16 im Nürtinger Sport- und Familienhallenbad. Die Panorama-Saunalandschaft ist für Damen bereits ab Montag, 14. September, geöffnet. Massagen werden ebenfalls ab Montag angeboten.

Die gültigen Öffnungszeiten sind im Internet unter www.sw-nuertingen.de zu finden.

Nürtingen