Nürtingen

Fela: noch Plätze frei

02.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Wie jedes Jahr ist in den Sommerferien Ferienlager-Zeit an der Nürtinger Versöhnungskirche. Mit dabei sein können alle Kinder zwischen sechs und 14 Jahren. In Abschnitt II vom 24. August bis zum 9. September sind noch Plätze frei. Für 15-Jährige gibt es das Projekt P15; bei Interesse mit rohde@ejw-nuertingen.de Kontakt aufnehmen. Die Anmeldung erfolgt im Stadtjugendwerk Nürtingen, Steinenbergstraße 6, immer mittwochs von 9 bis 14 Uhr. Zur Anmeldung sind der Impfpass des Kindes und der Lagerbeitrag mitzubringen.

Für weitere Fragen und Informationen steht das Ferienlager-Büro, Telefon (0 70 22) 24 08 81, zur Verfügung.

Nürtingen

Der Skatepark ist jetzt eine Baustelle

Die Nürtinger Anlage zwischen Freibad und Hallenbad hat keine Miniramp mehr – Zwei andere Teile werden ersetzt

Die Anlage ist kaum wiederzuerkennen. Noch im Dezember wurde die bei Skateboardern beliebte Minirampe hinter dem Nürtinger Hallenbad befahren,…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen