Anzeige

Nürtingen

FDP-Vorstand gewählt

07.11.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). In ihrer jährlichen Mitgliederversammlung im Hotel Pflum wählten die Mitglieder des FDP-Ortsverbands Nürtingen vor wenigen Tagen turnusmäßig nach Entlastung des bisherigen Vorstands ihren Ortsvorstand. Der Ortsvorsitzende Thomas Losinger stellte sich erneut zur Wahl und wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt. Ihm zur Seite steht als Stellvertreter Matthias Fischer. Als weitere Mitglieder des Ortsvorstands wurden gewählt: Dr. Michael Brodbeck (Schatzmeister), Gabi Jocham (Schriftführerin), Harald Prassel (Beisitzer) und Arthur Schuppert (Beisitzer).

Im Weiteren wurde über kommunalpolitische Themen diskutiert und insbesondere die Ladenleerstände und die Parkplatzsituation in Nürtingen kritisch beleuchtet. Verabschiedet wurde Hosam el Miniawy, der aus beruflichen Gründen Nürtingen verlässt, mit Dank für das große Engagement und seine gute und erfolgreiche Arbeit als Vorsitzender. Außerdem gedachten die anwesenden Mitglieder ihrer Ehrenvorsitzenden Gertrud Einsele, die im Sommer im Alter von 98 Jahren verstorben ist. Sie war über 35 Jahre FDP-Mitglied und langjährige Schatzmeisterin des Ortsverbands. Nach Aufgabe ihres Amtes im Alter von 90 Jahren war sie zur Ehrenvorsitzenden ernannt worden.

Anzeige

Nürtingen