Nürtingen

Erlös gespendet

04.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Der Adventsflohmarkt der Katholischen Kirchengemeinde und ein Angebot zum Sternebasteln, zusammen mit Flüchtlingen und dem AK Asyl Oberensingen, sowie die Kreativwerkstatt mit „Tag der offenen Tür“ und Verkauf lockte vor Kurzem zahlreiche Besucher an. Gabriele Jahn und Gabriele Leuser-Vorbrugg, die beiden Verantwortlichen, konnten anschließend den Erlös von 474 Euro an die Katholische Familienpflege spenden. Auch die Behindertenförderung Linsenhofen, vertreten durch Waltraud Grass und zwei Mitarbeiterinnen, erhielt einen Teil der Einnahmen.

Nürtingen

Der Skatepark ist jetzt eine Baustelle

Die Nürtinger Anlage zwischen Freibad und Hallenbad hat keine Miniramp mehr – Zwei andere Teile werden ersetzt

Die Anlage ist kaum wiederzuerkennen. Noch im Dezember wurde die bei Skateboardern beliebte Minirampe hinter dem Nürtinger Hallenbad befahren,…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen