Anzeige

Nürtingen

Ein Scheck für die KiKuWe

13.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der deutsch-amerikanische Autor Tim Leberecht war unlängst zu Gast im Buchhaus Zimmermann. Er gab dort eine Lesung zu seinem neuen Werk „Der Business Romantiker“. Der Hochschulbund Nürtingen-Geislingen hatte den Abend gemeinsam mit dem Buchhaus Zimmermann veranstaltet. Tim Leberecht hatte auf sein Honorar verzichtet und die Einnahmen in Höhe von 512 Euro kamen nun vollständig der Kinderkulturwerkstatt zugute. Oberbürgermeister Otmar Heirich (Mitte), als Vorsitzender des Hochschulbundes, übergab mit Ursula Recke vom Buchhaus Zimmermann (Zweite von rechts) kürzlich den Scheck. Mit im Bild: Bernd Seefeld (links), Schatzmeister, und Pit Lohse, Geschäftsführer des Trägervereins Freies Kinderhaus (Dritter von links), der Rektor der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt, Professor Dr. Andreas Frey (rechts), und Thomas Butler, Leiter der Kinderkulturwerkstatt (Zweiter von links). hfwu

Nürtingen