Nürtingen

Die Gewinner des NZ-Online-Gewinnspiels erhielten ihre Preise

16.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Einen Adventskalender im Internet hatten die Geschäfte des Nürtinger Werberings gemeinsam mit dem Senner-Verlag im Dezember angeboten. Dazu war täglich ein Videofilm über ein Nürtinger Geschäft zu sehen, bei dem man einen Codebuchstaben sammeln konnte. Gut 10 000 Besucher konnte die Gewinnspiel-Seite verzeichnen, 300 Teilnehmer davon hatten alle 24 Buchstaben zusammen. Den Hauptgewinn, ein Ipad, hat Anja Six aus Nürtingen gewonnen, Madeleine Jakob, Rosa Burkhardt, Herta Veit, Sabine Knoll und Bärbel Gugel bekamen einen 50-Euro-Gutschein des Werberings, Elke Schweizer, Horst Golenz, Christian Dieterich, Manfred Tauchert, und Moritz Kilian können sich über einen 25-Euro-Gutschein freuen. Walter Strommer, Jutta Becht, Hans-Werner John und Sabine Lieb erhielten ein digitales Jahresabo der Nürtinger Zeitung. Gestern Nachmittag hatten sich einige der Gewinner zusammen mit NZ-Verlagsleiter Christian Fritsche (links), Frank Schweizer (Zweiter von links), Robin Grimme von der NZ-Anzeigenabteilung (daneben), Werberingchef Frieder Henzler (Dritter von rechts) und NZ-Anzeigenleiter Tillmann Adam (rechts) zum Gruppenbild zusammengefunden. jh

Nürtingen

Katze an Bord

Ein lustiges Erlebnis hatte unsere Leserin Petra Schlosberger am Donnerstag. Sie nutzte das schöne Wetter, um eine Radtour zu unternehmen und radelte den Neckartalradweg entlang. In der Nähe des Nürtinger Schlachthofes legte sie auf einer Bank eine kleine Rast ein. In der warmen Herbstsonne…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen