Nürtingen

Der Strom war weg

06.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-ZIZISHAUSEN (pm). In Zizishausen zwischen der Oberboihinger Straße und Filsstraße ist am Mittwoch um 13.55 Uhr der Strom ausgefallen. Ursache war nach Auskunft der Stadtwerke Nürtingen ein Bagger, der eine Freilandleitung beschädigt hatte. Von dem Stromausfall seien rund 150 Haushalte sowie diverse Firmen betroffen gewesen. Die Stromversorgung habe nach 20 Minuten wieder hergestellt werden können.

Nürtingen

Bei sanierter Unterführung am Lerchenberg fehlen noch die Rampen

Die Treppenanlage an der Bahnunterführung zwischen den Stadtteilen Kleintischardt und Lerchenberg in Höhe der Gaststätte Silberburg wurde in den letzten Wochen umfangreich erneuert. Sie entspricht mit ihren tieferen Trittstufen und der dadurch vergrößerten Auftrittsfläche nun auch wieder den…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen