Nürtingen

Belagsarbeiten auf der B 313

02.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ab 15. Oktober drohen längere Fahrtzeiten – Vorarbeiten laufen

(pm/nt) Auf der B 313 wird ab Mitte Oktober zwischen der Autobahnanschlussstelle und dem Plochinger Dreieck die Fahrbahndecke erneuert. Wie das Regierungspräsidium Stuttgart mitteilt, wurde bereits mit den Vorarbeiten begonnen. Derzeit werden die Mittelstreifenüberfahrten zur Überleitung des Verkehrs hergestellt. Die Geschwindigkeit wird hier auf 60 Stundenkilometer reduziert.

Die Hauptbauarbeiten an dem rund sieben Kilometer langen Abschnitt beginnen am Donnerstag, 15. Oktober und dauern bis Anfang November. Während dieser Zeit müssen sich vor allem Pendler auf längere Fahrzeiten einstellen.

Nürtingen

Was passt noch ins Roßdorf?

Bei der zweiten Bürgerinformation zur Änderung des Bebauungsplanes „Roßdorf I“ ging es recht emotional zu

Es geht nicht um die Frage, ob im Roßdorf am Rubensweg ein Gebäude entsteht, sondern wie es sein soll. Diese Erkenntnis löste bei der zweiten…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen