Anzeige

Nürtingen

Bei Thomas und Claudia

30.06.2011, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(bg) Wie lebt eigentlich der Durchschnittsdeutsche, wie sieht es in seinem Wohnzimmer aus? Das wollte eine Werbeagentur mal genau wissen, schließlich sind genau das die Leute, denen sie etwas verkaufen will. Sie erfand „Thomas und Claudia Müller“ mit ihrem Sohn „Jan“, benannt nach den häufigsten Namen der angenommenen Jahrgänge. Dann wurden jede Menge Leute befragt, wie sie denn so leben, und daraus das deutsche Standard-Durchschnittswohnzimmer herausgefiltert und einfach einmal eingerichtet, schließlich soll sich der Werber (der womöglich individuellen Designerchic bevorzugt) in Claudia und Thomas hineinfühlen können.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Jetzt direkt weiterlesen!

  • 14 Tage gratis alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch

0,00 €

Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen

1,20 €

Digitalabo

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • monatlich kündbar

22,50 €


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 22% des Artikels.

Es fehlen 78%



Anzeige

Nürtingen