Leserbriefe

Wir können den Film weiterempfehlen

11.01.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Günter Lidwin, Altdorf. Zum Artikel „D’r Laible war persönlich im Nürtinger Kino“ vom 29. Dezember. Endlich wieder ein Filmerlebnis das alle unsere Erwartungen übertraf. Wir waren bei der Premiere von „Laible und Frisch – da goth dr Doig“ und wurden nicht enttäuscht. Ein tolles Drehbuch mit viel Humor und Dramatik sowie herrlichen Landschaftsbildern. Ein Erlebnis der Sonderklasse, einfach toll. Alle Schauspieler waren in ihren Rollen identisch, da kam nie Langeweile auf. Ein Film für Jung und Alt, wir können ihn nur weiterempfehlen und hoffen auf eine Fortsetzung.

Leserbriefe

Steht Stuttgart 21 auf der Kippe?

Peter Främke, Neckartailfingen. Zum Artikel „Stuttgart 21 – ICE hält nicht am Flughafen“ vom 9. Januar. „Stuttgart 21 – das neue Herz Europas“ hieß 2009 die millionenschwere Werbekampagne aus Steuergeldern, mit der dem zögernden Volk die märchenhafte S21-Milliarden-Immobilien-Verschwörung aus…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe