Leserbriefe

Warum musste man Ausfahrt schließen?

20.06.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kuno Giesel, Nürtingen. Zum Artikel „Parkplatz soll saniert werden“ vom 12. Juni. Beim Lesen des Berichtes war ich schon ein wenig erstaunt. Wie viele Tote und Verletzte hat es wohl in den letzten Monaten oder Jahren gegeben, dass man die Ausfahrt vom Parkplatz schließen musste? Den Taxifahrern kann das egal, fast sogar recht sein. Viele Fahrten werden so automatisch ein wenig länger. In einer Zeit, in welcher man bemüht ist, den Verkehr zu reduzieren, kann ich diesen (Un-)Sinn nicht ganz nachvollziehen.

Leserbriefe

Gar kein großartiges Bahnprojekt

Klaus-Dieter Tempel, NT-Neckarhausen. Zum Artikel „Nach Wandas Taufe beginnt die Arbeit“, vom 7. Oktober. Mit großer Begeisterung der regionalen Prominenz wurden am Albvorlandtunnel die Bohrmaschinen getauft. Die Wendlinger Geistlichkeit beider großen Konfessionen hat sich für diesen Missbrauch…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe