Leserbriefe

Warum musste man Ausfahrt schließen?

20.06.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kuno Giesel, Nürtingen. Zum Artikel „Parkplatz soll saniert werden“ vom 12. Juni. Beim Lesen des Berichtes war ich schon ein wenig erstaunt. Wie viele Tote und Verletzte hat es wohl in den letzten Monaten oder Jahren gegeben, dass man die Ausfahrt vom Parkplatz schließen musste? Den Taxifahrern kann das egal, fast sogar recht sein. Viele Fahrten werden so automatisch ein wenig länger. In einer Zeit, in welcher man bemüht ist, den Verkehr zu reduzieren, kann ich diesen (Un-)Sinn nicht ganz nachvollziehen.

Leserbriefe

Kostensteigerung ist ein Skandal

Hermann Döhne, Nürtingen. Zum Artikel „Teufelsklinge in der nächsten Runde“ vom 18. Januar. Die Debatte um die Kostenentwicklung bei der Teufelsbrücke nimmt kein Ende. Immer neue Hiobsbotschaften müssen verkündet werden, so jedenfalls war es in der letzten Sitzung des Bau- und…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe