Leserbriefe

Warum entscheidet Gemeinderat nicht?

06.12.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Helmut Hartmann, Nürtingen. Zum Artikel „Öffentliche Toiletten: Wo sollen sie hin?“ vom 4. Dezember. Es ist ein Witz, wie oft sich der Nürtinger Gemeinderat mit dem Thema öffentliche Toilette befasst und nichts positiv entscheidet. Jetzt mal wieder eine Planungsrate. Bei der Teufelsbrücke, die unnütz in der Gegend steht, hat man mehr Geld investiert und rascher entschieden. So etwas verstehe ich nicht.

Leserbriefe

Ein Lob für den Nürtinger Bauhof

Astrid Kipp, Nürtingen. Der Bauhof hat ein Lob verdient, denn Tannenbaum ist nicht gleich Tannenbaum. Der Bauhof zeigt Vielfalt. Zurzeit lohnt sich ein Gang durch das kleine Wäldchen vor dem Weihnachtsmarkt. Ich war erstaunt, was es dort alles zu sehen gab. Der exotischste Name war für mich…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe