Leserbriefe

Vielen Dank für zehn schöne Jahre

08.06.2010, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Monika Thiel, Kirchheim. Zum Artikel „Verhaltener Start in die Freibadsaison“ vom 14. Mai. Seit ich vor zwölf Jahren ins Ländle kam, ist das Freibad Wendlingen meine zweite Adresse im Sommer. Hier fühle ich mich immer sehr wohl. Seit Sigrid Tietz die Leitung übernommen hat, ist das Freibad immer in einem top Zustand. Ich als Dauergast fühle mich mit meinen Anliegen ernst genommen. Anregungen werden umgesetzt oder sofort weitergeleitet.

Trotz leerer Kassen ist Sigrid Tietz ständig bemüht, das Freibad optimal zu präsentieren. Und das gelingt ihr täglich. Seit zehn Jahren leistet sie immer gleich gute Arbeit. Sie ist durch ihr freundliches, ruhiges und ausgeglichenes Wesen eine recht angenehme Erscheinung. Ich möchte mich für die schönen zehn Jahre bedanken und gratulieren. Auch die Stadtverwaltung kann man zu so einer Angestellten nur beglückwünschen. Dies wird aber Herrn Ziegler und Herrn Weigel schon bewusst sein. Ich wünsche mir weitere zehn Jahre mit Sigrid Tietz im Freibad Wendlingen.

Leserbriefe

Stadtbildsatzung ist nutzloses Papier

Ingrid Dolde, Großbettlingen. In Kürze soll eine Stadtbildsatzung für die Altstadt von Nürtingen verabschiedet werden. Ein positiver Meilenstein, der bisher kaum Aufmerksamkeit erregt hat. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur dauerhaften Sicherung der bisher noch erhaltenen Teile der Altstadt,…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe