Leserbriefe

Ungebremst durch den Kreisverkehr

23.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kuno Giesel, Nürtingen. Zum Artikel „Erneut Unfall im Kreisverkehr“ vom 14. April. Das ist einer der wenigen Kreisverkehre in Nürtingen und Umgebung, der mir gefällt. Weil man dort – sofern es der Verkehr erlaubt – auch ohne groß herunterzubremsen hindurchfahren kann. Leider ist jetzt zu befürchten, dass wegen einiger weniger, die wohl durch diesen Kreisverkehr etwas überfordert waren, dort weitere Veränderungen kommen, die den Verkehr ausbremsen.

Leserbriefe

Hotel und Biergarten – aber kein Betonbunker

Alfred Schmidt, Nürtingen. Zum Artikel „Hotel mit Biergarten am Neckar“ vom 18. Mai. Ich stimme Herrn Raimund Braun (NT 14) voll zu, wenn er die Architektur des „Hotelneubaus“ kritisiert. Recht hat er, wenn er ein Satteldach und eine Verkleinerung des Baukörpers fordert. Dann würde sich das…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe