Leserbriefe

Ungebremst durch den Kreisverkehr

23.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kuno Giesel, Nürtingen. Zum Artikel „Erneut Unfall im Kreisverkehr“ vom 14. April. Das ist einer der wenigen Kreisverkehre in Nürtingen und Umgebung, der mir gefällt. Weil man dort – sofern es der Verkehr erlaubt – auch ohne groß herunterzubremsen hindurchfahren kann. Leider ist jetzt zu befürchten, dass wegen einiger weniger, die wohl durch diesen Kreisverkehr etwas überfordert waren, dort weitere Veränderungen kommen, die den Verkehr ausbremsen.

Leserbriefe

Die AfD und der Rauswurf Gedeons

Sven Rahlfs, Frickenhausen. Zum Artikel „Gedeon darf in AfD bleiben“ vom 11. Januar. Glückwunsch! Die AfD hat es mal wieder geschafft, alle an der Nase herum zu führen. Als die antisemitischen Veröffentlichungen Gedeons 2016 von der Öffentlichkeit wahrgenommen wurden gab sich ein kleiner Teil…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe