Leserbriefe

Steinbrück hat mich überzeugt

06.09.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Christian Stokinger, Erkenbrechtsweiler. Zum Artikel „Der Kandidat bewegt sich im Kreis“ vom 27. August. Als ich am letzten Montag die Veranstaltung mit Peer Steinbrück in Esslingen besuchte, hatte ich keine hohen Erwartungen. Aber Peer Steinbrück hat gezeigt, dass Politik nicht nur langweilig ist, sondern auch Spaß machen kann. Der SPD-Kandidat hat auf mich einen sehr kompetenten und humorvollen Eindruck gemacht.

Den negativen Ton der Berichterstattung von Herrn Molitor kann ich nicht nachvollziehen. Der Abend in Esslingen war interessant, es hat Spaß gemacht und die Stimmung war gut. Ich bin kein Mitglied der SPD, aber Steinbrücks klare Worte und die Inhalte, die er vertritt, haben mich überzeugt.

Leserbriefe

Gar kein großartiges Bahnprojekt

Klaus-Dieter Tempel, NT-Neckarhausen. Zum Artikel „Nach Wandas Taufe beginnt die Arbeit“, vom 7. Oktober. Mit großer Begeisterung der regionalen Prominenz wurden am Albvorlandtunnel die Bohrmaschinen getauft. Die Wendlinger Geistlichkeit beider großen Konfessionen hat sich für diesen Missbrauch…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe