Leserbriefe

Pro oder kontra erneuerbare Energien?

25.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Benjamin Gabel, Wolfschlugen. Zum Thema erneuerbare Energien und Umweltschutz liest man ja immer wieder allerlei Meinungen, warum jemand nun dafür oder dagegen sei.

Doch bei all den Diskussionen stelle ich mir am Ende immer nur eine Frage: Will ich irgendwann einmal lieber sagen können „Na gut. Ihr hattet recht.“ oder „Ich hab es euch doch von Anfang an gesagt!“. Als Befürworter von erneuerbaren Energien und Umweltschutz will ich mich am Ende doch lieber geirrt haben.

Leserbriefe

Wir brauchen Parteien, die Mut machen

Patrik Müller, Beuren. Zum Artikel „Die DNA der früheren CDU“ vom 15. September. Frau Kosova kann man zu ihrer gelungenen Integration in Deutschland nur gratulieren. Ich kann allerdings überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich eine aus Usbekistan stammende Frau mit jüdischen Wurzeln, die in…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe