Leserbriefe

Pro oder kontra erneuerbare Energien?

25.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Benjamin Gabel, Wolfschlugen. Zum Thema erneuerbare Energien und Umweltschutz liest man ja immer wieder allerlei Meinungen, warum jemand nun dafür oder dagegen sei.

Doch bei all den Diskussionen stelle ich mir am Ende immer nur eine Frage: Will ich irgendwann einmal lieber sagen können „Na gut. Ihr hattet recht.“ oder „Ich hab es euch doch von Anfang an gesagt!“. Als Befürworter von erneuerbaren Energien und Umweltschutz will ich mich am Ende doch lieber geirrt haben.

Leserbriefe

Schon vergessen? Das ist keine Alternative

Andreas Melcher, Frickenhausen. Zum Leserbrief „Postfaktisch und die Arbeit der Presse“ vom 14. Januar. Niemand muss sich wundern, dass der Begriff „postfaktisch“ mit „Lügenzeit“ gleichgesetzt wird. Genauso ist das nämlich von der Gesellschaft für Deutsche Sprache gemeint. Wer damit ein Problem…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe