Leserbriefe

Parkscheinautomaten geräubert

22.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf dem Gelände des Klinikums in der Eugenstraße wurden in der vergangenen Nacht drei Automaten aufgebrochen. Der oder die Täter knackten zwischen 20 und 7 Uhr die Schlösser und leerten die Behälter mit dem Münzgeld in noch nicht bekannter Höhe. Der Schaden an den Automaten beläuft sich auf je etwa 100 Euro. Bereits in der Nacht zum 9. November wurden dieselben Automaten auf die gleiche Weise aufgebrochen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Leserbriefe

Schon vergessen? Das ist keine Alternative

Andreas Melcher, Frickenhausen. Zum Leserbrief „Postfaktisch und die Arbeit der Presse“ vom 14. Januar. Niemand muss sich wundern, dass der Begriff „postfaktisch“ mit „Lügenzeit“ gleichgesetzt wird. Genauso ist das nämlich von der Gesellschaft für Deutsche Sprache gemeint. Wer damit ein Problem…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe