Leserbriefe

Parkscheinautomaten geräubert

22.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf dem Gelände des Klinikums in der Eugenstraße wurden in der vergangenen Nacht drei Automaten aufgebrochen. Der oder die Täter knackten zwischen 20 und 7 Uhr die Schlösser und leerten die Behälter mit dem Münzgeld in noch nicht bekannter Höhe. Der Schaden an den Automaten beläuft sich auf je etwa 100 Euro. Bereits in der Nacht zum 9. November wurden dieselben Automaten auf die gleiche Weise aufgebrochen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Leserbriefe

Die Stomleitung in den Boden verlegen

Reinmar Wipper, Nürtingen. Zum Artikel „Wohnungsbau im Gewann Wasserfall“ vom 13. Juli. „Zur Hochspannungsleitung halten wir dabei gebührend Abstand“, meint Stadtplanerin Schreiber bei der Vorstellung der Wohnbaupläne am Schelmenwasen. Diese Maßeinheit bedarf einer Präzisierung: Was ist…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe