Leserbriefe

Parkscheinautomaten geräubert

22.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf dem Gelände des Klinikums in der Eugenstraße wurden in der vergangenen Nacht drei Automaten aufgebrochen. Der oder die Täter knackten zwischen 20 und 7 Uhr die Schlösser und leerten die Behälter mit dem Münzgeld in noch nicht bekannter Höhe. Der Schaden an den Automaten beläuft sich auf je etwa 100 Euro. Bereits in der Nacht zum 9. November wurden dieselben Automaten auf die gleiche Weise aufgebrochen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Leserbriefe

Wir brauchen Parteien, die Mut machen

Patrik Müller, Beuren. Zum Artikel „Die DNA der früheren CDU“ vom 15. September. Frau Kosova kann man zu ihrer gelungenen Integration in Deutschland nur gratulieren. Ich kann allerdings überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich eine aus Usbekistan stammende Frau mit jüdischen Wurzeln, die in…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe