Leserbriefe

Nur noch historische Aufnahme?

02.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wahnfried Kraft, Nürtingen. Zum Artikel „Die Stadt lässt starke Bilder für sich sprechen“ vom 20. September. Ironie des Schicksals: Da steht nun unser Oberbürgermeister Heirich neben Frau Krichenbauer und Herrn Fritsche und lässt sich ablichten – ganz stolz mit dem neuen Bildband über Nürtingen in der Hand. Auf der Umschlagseite genau das Foto, für das er nur alles Erdenkliche unternimmt, damit es demnächst nur noch als historische Aufnahme existieren soll.

Leserbriefe

Was sagt die Bibel zur pflanzlichen Ernährung

Arabella Unger, Frickenhausen. Zum Leserbrief „Vernünftig ernähren mit hochwertigem Fleisch“ vom 1. Dezember. Es wird behauptet, dass aus der Bibel hervorgehe, dass man immer schon Fleisch gegessen habe. Anders steht es jedoch im ersten Schöpfungsbericht (1. Mose 1, 30–31), nämlich dass Gott…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe