Leserbriefe

Nur noch historische Aufnahme?

02.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wahnfried Kraft, Nürtingen. Zum Artikel „Die Stadt lässt starke Bilder für sich sprechen“ vom 20. September. Ironie des Schicksals: Da steht nun unser Oberbürgermeister Heirich neben Frau Krichenbauer und Herrn Fritsche und lässt sich ablichten – ganz stolz mit dem neuen Bildband über Nürtingen in der Hand. Auf der Umschlagseite genau das Foto, für das er nur alles Erdenkliche unternimmt, damit es demnächst nur noch als historische Aufnahme existieren soll.

Leserbriefe

Verkehrsprobleme werden nicht gelöst

Raimund Popp, Nürtingen. Zum Artikel „Der Sieger kommt aus der Schweiz“ vom 20. September. Bevor die Umsetzung der Bahnstadt beginnt, muss der Kreuzungsknoten beim Amtsgericht nachweislich gelöst werden. Eine kleine Übersicht zum Plan der Bahnstadt: alle östlichen Häuser direkt an den…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe