Leserbriefe

Nicht Gas geben, sondern Strom geben

22.06.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gerhard Fiedler, Neckartailfingen. Zum Artikel „Gas geben“ vom 21. Juni. Ist ja klar, warum Elektroautos nicht in Schwung kommen, bei ihnen kann man kein Gas geben. Die fahren ja weder mit Gas noch mit vergastem Treibstoff. Sie fahren mit Strom. Da muss man schon Strom geben und das funktioniert auch nur, wenn genügend Spannung vorhanden – sprich alles unter Hochspannung steht! Dann mal schön Strom geben.

Leserbriefe

Kostensteigerung ist ein Skandal

Hermann Döhne, Nürtingen. Zum Artikel „Teufelsklinge in der nächsten Runde“ vom 18. Januar. Die Debatte um die Kostenentwicklung bei der Teufelsbrücke nimmt kein Ende. Immer neue Hiobsbotschaften müssen verkündet werden, so jedenfalls war es in der letzten Sitzung des Bau- und…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe