Leserbriefe

Meine Visionen zur Nanzwiese

12.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Eugen Schnell, Nürtingen. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Herrn Oberbürgermeister Heirich auf dem Dach von Liebermann 1 im Roßdorf stehen. Sein Blick schweift in die Ferne. Und vor meinem geistigen Ohr höre ich ihn sagen: „Den Großen Forst habe ich bebauen lassen, das Wörth-Areal bekommt bald Wohnblöcke . . .“ Dann geht sein Blick nach unten und er murmelt: „Und hier auf der Nanzwiese werden auch bald die Wohnungen stehen.“ Die Drähte sirren und die 380 kV jagen über das Roßdorf.

Leserbriefe

Richtfest auf der Nanzwiese?

Reinmar Wipper, Nürtingen. Vor einem halben Jahr sind auf der Nanzwiese im Roßdorf die ersten Bodenproben genommen worden. In über fünf Arbeitsphasen mit tagelangen Pausen dazwischen haben es die slowakischen Anlieferer nun endlich geschafft, zehn Container aufzustellen und zu…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe