Leserbriefe

Meine Visionen zur Nanzwiese

12.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Eugen Schnell, Nürtingen. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Herrn Oberbürgermeister Heirich auf dem Dach von Liebermann 1 im Roßdorf stehen. Sein Blick schweift in die Ferne. Und vor meinem geistigen Ohr höre ich ihn sagen: „Den Großen Forst habe ich bebauen lassen, das Wörth-Areal bekommt bald Wohnblöcke . . .“ Dann geht sein Blick nach unten und er murmelt: „Und hier auf der Nanzwiese werden auch bald die Wohnungen stehen.“ Die Drähte sirren und die 380 kV jagen über das Roßdorf.

Leserbriefe

Wir brauchen Parteien, die Mut machen

Patrik Müller, Beuren. Zum Artikel „Die DNA der früheren CDU“ vom 15. September. Frau Kosova kann man zu ihrer gelungenen Integration in Deutschland nur gratulieren. Ich kann allerdings überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich eine aus Usbekistan stammende Frau mit jüdischen Wurzeln, die in…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe