Leserbriefe

Mehr CO2 -Ausstoß durch fehlende Ampel

16.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jörg Köngeter, Nürtingen. Zum Artikel „Neckarbrücke einseitig gesperrt“ vom 13. Januar. Was ich nicht verstehen kann ist, warum man an der Baustelle kurz vor/nach der Neckarbrücke in Neckarhausen keine Ampelregelung aufstellen kann? Stattdessen wird der Verkehr umgeleitet! Sprich es muss ein Umweg von einem Kilometer in Kauf genommen werden, um von Raidwangen nach Neckarhausen zu kommen. Der Umweltschutz sollte schon bei solchen Lappalien in Betracht gezogen werden. Denn wir versuchen doch in allen Bereichen den CO2-Ausstoß zu reduzieren.

Leserbriefe

Schutz bei Einsätzen und härtere Strafen

Uwe Schulze, NT-Zizishausen. Zum Artikel „Führerschein-Entzug bei Gewalt gegen Polizisten“ vom 3. Januar. Das Problem hängt eindeutig bei unserem Justizminister und der restlichen Politik. Die ganze Rechtsprechung hinkt ganz gewaltig. Und das nicht erst seit gestern. Wie lange soll das…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe