Leserbriefe

Lösung leicht mit diesem Minister

09.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gerhard Jakob, Neckartenzlingen. Zum Artikel „Problem des Artenschwunds ist lösbar“ vom 29. Juli. Selten habe ich ein nichtssagenderes Interview gelesen als das mit Landwirtschaftsminister Hauk über den Artenschwund. Fast hätte ich Herrn Hauk für seine Taktik bewundert, wie er den Fragen des Journalisten ausweicht, Probleme kleinredet, sie leugnet, abwimmelt oder gar nicht auf das Thema eingeht. Es bleibt der schale Eindruck, dass vielleicht das Problem des Artenschwunds lösbar wäre, aber nicht mit diesem Minister.

Leserbriefe

Schlechte Luft und Stochern im Nebel

Sven Ralphs, Frickenhausen. Zum Artikel „Filtern, absaugen, reinigen“ vom 16. Februar. Echte Lösungen zur Luftverbesserung fehlen. Grüne und CDU scheinen vor lauter schlechter Luft im Nebel zu stochern. Als Lösung gegen die schlechte Luft in Stuttgart soll nun also die Luft gefiltert werden. Mit…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe