Leserbriefe

Lösung leicht mit diesem Minister

09.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gerhard Jakob, Neckartenzlingen. Zum Artikel „Problem des Artenschwunds ist lösbar“ vom 29. Juli. Selten habe ich ein nichtssagenderes Interview gelesen als das mit Landwirtschaftsminister Hauk über den Artenschwund. Fast hätte ich Herrn Hauk für seine Taktik bewundert, wie er den Fragen des Journalisten ausweicht, Probleme kleinredet, sie leugnet, abwimmelt oder gar nicht auf das Thema eingeht. Es bleibt der schale Eindruck, dass vielleicht das Problem des Artenschwunds lösbar wäre, aber nicht mit diesem Minister.

Leserbriefe

Verschwundene Schilder und die Folgen

Horst Schleining, Bempflingen. Schon wieder geht sie kaputt. Die Straße zwischen Bempflingen und Grafenberg. Eine Überraschung ist das aber nicht, wenn 30-Tonner-Lkws eine Straße malträtieren, auf der gerade mal zwei Pkws mit Vorsicht aneinander vorbeikommen und deren Aufbau für solche Brummis…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe