Leserbriefe

Lösung leicht mit diesem Minister

09.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gerhard Jakob, Neckartenzlingen. Zum Artikel „Problem des Artenschwunds ist lösbar“ vom 29. Juli. Selten habe ich ein nichtssagenderes Interview gelesen als das mit Landwirtschaftsminister Hauk über den Artenschwund. Fast hätte ich Herrn Hauk für seine Taktik bewundert, wie er den Fragen des Journalisten ausweicht, Probleme kleinredet, sie leugnet, abwimmelt oder gar nicht auf das Thema eingeht. Es bleibt der schale Eindruck, dass vielleicht das Problem des Artenschwunds lösbar wäre, aber nicht mit diesem Minister.

Leserbriefe

Die Gutmenschen und die Bundesregierung

Günther Ackermann, Wendlingen. Die Reisewarnung für Gambia wurde vom Auswärtigen Amt am 21. Januar 2017 aufgehoben. Seit der neugewählte Staatspräsident Adamo Barrow Ende Januar 2017 sein Amt übernommen hat, „hat sich die Lage und das tägliche Leben in Gambia normalisiert“, schreibt das…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe