Leserbriefe

Kindersachenbasar

22.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN-LINSENHOFEN (aha). Am kommenden Samstag, 26. September findet von 11 bis 13 Uhr in der Otto-Maisch-Halle (Gemeindehalle) in Linsenhofen ein Kindersachenbasar statt. Der Einlass für schwangere Frauen ist bereits ab 10.30 Uhr. Jeder verkauft seine Ware selbst. Es gibt noch freie Tische, die unter Telefon (0 70 25) 8 45 90 98 reserviert werden können . Für die Kinder von Verkäufern besteht die Möglichkeit, kostenlos am Kinderflohmarkt teilzunehmen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Erlös des Basars ist für den Kindergarten Linsenhofen bestimmt.

Leserbriefe

Die Stomleitung in den Boden verlegen

Reinmar Wipper, Nürtingen. Zum Artikel „Wohnungsbau im Gewann Wasserfall“ vom 13. Juli. „Zur Hochspannungsleitung halten wir dabei gebührend Abstand“, meint Stadtplanerin Schreiber bei der Vorstellung der Wohnbaupläne am Schelmenwasen. Diese Maßeinheit bedarf einer Präzisierung: Was ist…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe