Leserbriefe

Kindersachenbasar

22.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN-LINSENHOFEN (aha). Am kommenden Samstag, 26. September findet von 11 bis 13 Uhr in der Otto-Maisch-Halle (Gemeindehalle) in Linsenhofen ein Kindersachenbasar statt. Der Einlass für schwangere Frauen ist bereits ab 10.30 Uhr. Jeder verkauft seine Ware selbst. Es gibt noch freie Tische, die unter Telefon (0 70 25) 8 45 90 98 reserviert werden können . Für die Kinder von Verkäufern besteht die Möglichkeit, kostenlos am Kinderflohmarkt teilzunehmen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Erlös des Basars ist für den Kindergarten Linsenhofen bestimmt.

Leserbriefe

Nicht nur gegen die AfD demonstrieren

Eugen Wahl, Nürtingen. Zum Artikel „Ein Austausch um jeden Preis?“ vom 8. Dezember. Es hat sage und schreibe anderthalb Jahre gedauert, bis der Fachrat für Interkulturelle Zusammenarbeit (FIZ) endlich zur Kenntnis genommen hat, dass der vom Oberbürgermeister, dem Integrationsbeauftragten, dem…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe