Leserbriefe

Kindersachenbasar

22.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN-LINSENHOFEN (aha). Am kommenden Samstag, 26. September findet von 11 bis 13 Uhr in der Otto-Maisch-Halle (Gemeindehalle) in Linsenhofen ein Kindersachenbasar statt. Der Einlass für schwangere Frauen ist bereits ab 10.30 Uhr. Jeder verkauft seine Ware selbst. Es gibt noch freie Tische, die unter Telefon (0 70 25) 8 45 90 98 reserviert werden können . Für die Kinder von Verkäufern besteht die Möglichkeit, kostenlos am Kinderflohmarkt teilzunehmen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Erlös des Basars ist für den Kindergarten Linsenhofen bestimmt.

Leserbriefe

Verkehrsprobleme werden nicht gelöst

Raimund Popp, Nürtingen. Zum Artikel „Der Sieger kommt aus der Schweiz“ vom 20. September. Bevor die Umsetzung der Bahnstadt beginnt, muss der Kreuzungsknoten beim Amtsgericht nachweislich gelöst werden. Eine kleine Übersicht zum Plan der Bahnstadt: alle östlichen Häuser direkt an den…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe