Leserbriefe

Keine Frage des Selbstbewusstseins

17.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Martin Krassnitzer, Neckartenzlingen. Zum Artikel „Comeback für NT“ vom 10. Oktober. Selbst wenn man die in dem Artikel aufgeführten Gegenargumente berücksichtigt, erschien die Entscheidung des Kreistags im Dezember 2012 gegen das NT-Kennzeichen fraglich. Dass Herr Eininger den Wunsch nach dem Altkennzeichen mit mangelndem Selbstbewusstsein der Befürworter in Zusammenhang bringt, ist merkwürdig. Die Frage sei eher erlaubt, wie es mit Herrn Einingers eigenem Selbstbewusstsein in dieser Sache aussieht?

Leserbriefe

Die Gutmenschen und die Bundesregierung

Günther Ackermann, Wendlingen. Die Reisewarnung für Gambia wurde vom Auswärtigen Amt am 21. Januar 2017 aufgehoben. Seit der neugewählte Staatspräsident Adamo Barrow Ende Januar 2017 sein Amt übernommen hat, „hat sich die Lage und das tägliche Leben in Gambia normalisiert“, schreibt das…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe