Leserbriefe

Keine Frage des Selbstbewusstseins

17.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Martin Krassnitzer, Neckartenzlingen. Zum Artikel „Comeback für NT“ vom 10. Oktober. Selbst wenn man die in dem Artikel aufgeführten Gegenargumente berücksichtigt, erschien die Entscheidung des Kreistags im Dezember 2012 gegen das NT-Kennzeichen fraglich. Dass Herr Eininger den Wunsch nach dem Altkennzeichen mit mangelndem Selbstbewusstsein der Befürworter in Zusammenhang bringt, ist merkwürdig. Die Frage sei eher erlaubt, wie es mit Herrn Einingers eigenem Selbstbewusstsein in dieser Sache aussieht?

Leserbriefe

Verschwundene Schilder und die Folgen

Horst Schleining, Bempflingen. Schon wieder geht sie kaputt. Die Straße zwischen Bempflingen und Grafenberg. Eine Überraschung ist das aber nicht, wenn 30-Tonner-Lkws eine Straße malträtieren, auf der gerade mal zwei Pkws mit Vorsicht aneinander vorbeikommen und deren Aufbau für solche Brummis…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe