Leserbriefe

James Bond und der Nach-Diesel-Gipfel

09.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Heinz Vogel, Oberboihingen. Zum Artikel „Land bittet Bürgermeister zum Nach-Diesel-Gipfel“ vom 4. August. James Bond ist auf der Flucht, dicht gefolgt von seinen Häschern. Da öffnet sich sein silberner Koffer mit dem Bestechungsgeld. Die Scheine flattern vom Himmel. Die Verfolger wenden sich vom Geheimagenten ab und beginnen hastig die Scheine einzusammeln. Wieder einmal Glück gehabt. James Bond kommt bald wieder.

Leserbriefe

Verschwundene Schilder und die Folgen

Horst Schleining, Bempflingen. Schon wieder geht sie kaputt. Die Straße zwischen Bempflingen und Grafenberg. Eine Überraschung ist das aber nicht, wenn 30-Tonner-Lkws eine Straße malträtieren, auf der gerade mal zwei Pkws mit Vorsicht aneinander vorbeikommen und deren Aufbau für solche Brummis…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe