Leserbriefe

Ist das tatsächlich nur Ignoranz?

21.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ullrich Heller, Nürtingen. Zum Artikel „Hotelplanung geht weiter“, vom 2. Juli. Als Nürtinger Bürger braucht man schon eine Kuttel! „Aufgabe der Stadtverwaltung und des Gemeinderats sei es, im Sinne der Bürgerinnen und Bürger richtig zu handeln . . .“. So ist in der Nürtinger Zeitung zu lesen. Die Worte höre ich, nur die Botschaft scheine ich nicht zu verstehen: Wörth, Public Viewing, Hotelbau . . . Es ist nicht die Politik, es sind die handelnden Menschen, die verdrossen machen.

Leserbriefe

Sorgen um die Zukunft der Bundesrepublik

Dieter Hiemer, Neckartailfingen. Zu den Leserbriefen „Abschiebungen strenger handhaben“ und „Beziehungen und Mord“ vom 3. Januar. Gegensätzlicher können zwei Lesermeinungen zum selben Thema nicht ausfallen. Während „Abschiebung strenger handhaben“ sachlich gehalten ist, kommt „Beziehungen und…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe