Leserbriefe

„Ich bin nicht der Autor“

27.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tobias Metzger, Nürtingen-Raidwangen. Zum Leserbrief „Nürtingen verkommt zur Müllhalde“ vom 24. Februar. Ich möchte hiermit feststellen, dass ich, Tobias Metzger aus Raidwangen, nicht der Verfasser dieses Leserbriefes bin. Da ich nur sehr selten die benannten Örtlichkeiten frequentiere, kann ich schon aus diesem Grund keine qualifizierte Aussage zu den im Leserbrief angesprochenen Mängeln treffen. Aber natürlich bin auch ich immer für eine saubere Stadt!

Leserbriefe

Demokratie und Parteien

Christof Deutscher, Kohlberg. Zum Artikel „Immun gegen Schulz-Hype“ vom 22. März. Als Jugendlicher hatte ich mal einen Abreißkalender. Auf dem wurde täglich eine Frage gestellt, auf der Rückseite des Blattes fand sich dann die Antwort. An eine Frage erinnere ich mich noch genau: „Wo fand die…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe