Leserbriefe

„Ich bin nicht der Autor“

27.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tobias Metzger, Nürtingen-Raidwangen. Zum Leserbrief „Nürtingen verkommt zur Müllhalde“ vom 24. Februar. Ich möchte hiermit feststellen, dass ich, Tobias Metzger aus Raidwangen, nicht der Verfasser dieses Leserbriefes bin. Da ich nur sehr selten die benannten Örtlichkeiten frequentiere, kann ich schon aus diesem Grund keine qualifizierte Aussage zu den im Leserbrief angesprochenen Mängeln treffen. Aber natürlich bin auch ich immer für eine saubere Stadt!

Leserbriefe

Die Stomleitung in den Boden verlegen

Reinmar Wipper, Nürtingen. Zum Artikel „Wohnungsbau im Gewann Wasserfall“ vom 13. Juli. „Zur Hochspannungsleitung halten wir dabei gebührend Abstand“, meint Stadtplanerin Schreiber bei der Vorstellung der Wohnbaupläne am Schelmenwasen. Diese Maßeinheit bedarf einer Präzisierung: Was ist…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe