Leserbriefe

„Ich bin nicht der Autor“

27.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tobias Metzger, Nürtingen-Raidwangen. Zum Leserbrief „Nürtingen verkommt zur Müllhalde“ vom 24. Februar. Ich möchte hiermit feststellen, dass ich, Tobias Metzger aus Raidwangen, nicht der Verfasser dieses Leserbriefes bin. Da ich nur sehr selten die benannten Örtlichkeiten frequentiere, kann ich schon aus diesem Grund keine qualifizierte Aussage zu den im Leserbrief angesprochenen Mängeln treffen. Aber natürlich bin auch ich immer für eine saubere Stadt!

Leserbriefe

Was sagt die Bibel zur pflanzlichen Ernährung

Arabella Unger, Frickenhausen. Zum Leserbrief „Vernünftig ernähren mit hochwertigem Fleisch“ vom 1. Dezember. Es wird behauptet, dass aus der Bibel hervorgehe, dass man immer schon Fleisch gegessen habe. Anders steht es jedoch im ersten Schöpfungsbericht (1. Mose 1, 30–31), nämlich dass Gott…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe