Leserbriefe

„Ich bin nicht der Autor“

27.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tobias Metzger, Nürtingen-Raidwangen. Zum Leserbrief „Nürtingen verkommt zur Müllhalde“ vom 24. Februar. Ich möchte hiermit feststellen, dass ich, Tobias Metzger aus Raidwangen, nicht der Verfasser dieses Leserbriefes bin. Da ich nur sehr selten die benannten Örtlichkeiten frequentiere, kann ich schon aus diesem Grund keine qualifizierte Aussage zu den im Leserbrief angesprochenen Mängeln treffen. Aber natürlich bin auch ich immer für eine saubere Stadt!

Leserbriefe

Musikverein tagt

GRAFENBERG (rma). Am Freitag, 17. Februar, findet um 20 Uhr im Sportheim in Grafenberg die Hauptversammlung des Musikvereins statt. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: Bericht des Vorstands für Öffentlichkeitsarbeit, Ehrungen; Berichte der Schriftführerin, des Finanzvorstands, des…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe