Leserbriefe

„Ich bin nicht der Autor“

27.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tobias Metzger, Nürtingen-Raidwangen. Zum Leserbrief „Nürtingen verkommt zur Müllhalde“ vom 24. Februar. Ich möchte hiermit feststellen, dass ich, Tobias Metzger aus Raidwangen, nicht der Verfasser dieses Leserbriefes bin. Da ich nur sehr selten die benannten Örtlichkeiten frequentiere, kann ich schon aus diesem Grund keine qualifizierte Aussage zu den im Leserbrief angesprochenen Mängeln treffen. Aber natürlich bin auch ich immer für eine saubere Stadt!

Leserbriefe

Wir brauchen Parteien, die Mut machen

Patrik Müller, Beuren. Zum Artikel „Die DNA der früheren CDU“ vom 15. September. Frau Kosova kann man zu ihrer gelungenen Integration in Deutschland nur gratulieren. Ich kann allerdings überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich eine aus Usbekistan stammende Frau mit jüdischen Wurzeln, die in…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe