Leserbriefe

Hut ab vor diesem großen Engagement

18.12.2010, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Eva Grüninger, Neuffen. Zum Artikel „VfB-Akteure beim Feiern in Hochform“ vom 6. Dezember. Was der Turnerbund Neuffen mit seinen vielen Helfern bei der diesjährigen Jahresfeier auf die Beine (und Bühne) gestellt hat, ist ein großes Lob wert. Die vereinseigene Turnhalle wurde an ihrem 25-jährigen Jubiläum zum Festsaal umfunktioniert. Das Staunen war schon beim Betreten groß. An alles war gedacht worden – von der Ausschmückung angefangen über die Bewirtung und so weiter. Alles Spitze!

Auch das Programm der einzelnen Gruppen auf der extra aufgebauten Bühne war wieder hervorragend und ideenreich. Über Großleinwand konnten auch die in den hintersten Reihen das Treiben auf der Bühne verfolgen. Und Reporter waren unterwegs gewesen, um die Verantwortlichen der ersten Stunde über den Bau des „Jubilars“ zu befragen.

Allen Akteuren und fleißigen Helfern (vor allem der TB-Jugend) ein herzliches Dankeschön für diesen schönen und harmonischen Abend. Es ist sicher der Wunsch aller, dass in Zukunft die ganze TB-Familie wieder an einem Abend zusammen feiern könnte.

Leserbriefe

Nürtingen für die Enkel und Urenkel

Reinmar Wipper, Nürtingen. Zum Artikel „Freie Wähler plädieren für Investorenwettbewerb am Neckar“ vom 20. Juli sowie einigen anderen Veröffentlichungen dieser Tag.

Ich gehe bald auf die achtzig zu. Sollen Weib, Kinder und Enkel sagen, am besten kommt der Alte gleich ins Heim? Denn wenn er…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe