Leserbriefe

Grenzwerte und die Messstellen

01.02.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Henning Wolf, Nürtingen. Die Grenzwerte für die Abgabe von Autoabgasen sollen die Bevölkerung schützen. Ich denke es ist sinnvoll, die Abgase dort zu erfassen, wo sich die Bevölkerung aufhält. Es gibt an der Neckarstraße in Stuttgart recht wenige Fußgänger, die sich dort tagelang aufhalten. Die Leute befinden sich in ihren Häusern und Arbeitsstätten. Eine Gleichschaltung des gesamten Stadtgebiets mit der Belastung direkt an der Straße neben einer Ampel ist unvernünftig.

Leserbriefe

Nürtingen sollte die Chance nutzen

Maike Pfuderer, Stuttgart. Zum Artikel „Neckarufer-Bebauung auf Eis gelegt“ vom 14. Februar. Mit großer Freude las ich vom Beschluss des Gemeinderats, sich doch wieder auf die Seite der Bürger zu stellen und den Platz auf dem Melchior-Areal bis auf Weiteres so zu belassen. Investoren sind eben…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe