Leserbriefe

Es geht um die Zukunft meiner Kinder

14.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Annamarie Richter, Nürtingen. Zum Artikel „TV-Duell: Schulz will härteren Kurs gegenüber der Türkei“ vom 4. September. Eines vorweg: Ich denke, dass Schulz eindeutig der bessere Kandidat für unser Land und für unsere Region ist. Noch ist die Wahl nicht entschieden.

Unsere Region steht vor immensen Herausforderungen: marode Infrastruktur, fehlende Kita-Plätze, Integration von Flüchtlingen. Mit einer Regierung Schulz könnte ich als junge Mutter viel zuversichtlicher in die Zukunft meiner Kinder und meiner Heimat schauen. Von daher hoffe ich auf eine hohe Wahlbeteiligung!

Leserbriefe

Nürtingen für die Enkel und Urenkel

Reinmar Wipper, Nürtingen. Zum Artikel „Freie Wähler plädieren für Investorenwettbewerb am Neckar“ vom 20. Juli sowie einigen anderen Veröffentlichungen dieser Tag.

Ich gehe bald auf die achtzig zu. Sollen Weib, Kinder und Enkel sagen, am besten kommt der Alte gleich ins Heim? Denn wenn er…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe