Leserbriefe

Es geht um die Zukunft meiner Kinder

14.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Annamarie Richter, Nürtingen. Zum Artikel „TV-Duell: Schulz will härteren Kurs gegenüber der Türkei“ vom 4. September. Eines vorweg: Ich denke, dass Schulz eindeutig der bessere Kandidat für unser Land und für unsere Region ist. Noch ist die Wahl nicht entschieden.

Unsere Region steht vor immensen Herausforderungen: marode Infrastruktur, fehlende Kita-Plätze, Integration von Flüchtlingen. Mit einer Regierung Schulz könnte ich als junge Mutter viel zuversichtlicher in die Zukunft meiner Kinder und meiner Heimat schauen. Von daher hoffe ich auf eine hohe Wahlbeteiligung!

Leserbriefe

Verkehrsprobleme werden nicht gelöst

Raimund Popp, Nürtingen. Zum Artikel „Der Sieger kommt aus der Schweiz“ vom 20. September. Bevor die Umsetzung der Bahnstadt beginnt, muss der Kreuzungsknoten beim Amtsgericht nachweislich gelöst werden. Eine kleine Übersicht zum Plan der Bahnstadt: alle östlichen Häuser direkt an den…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe