Leserbriefe

Erfolg von Daimler: Mitarbeiter vergessen

13.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Michael Kilian, Frickenhausen-Tischardt. Zum Artikel „10 Gründe für den Erfolg von Daimler“ vom 4. Februar. Es ist sicher richtig, dass die zehn aufgeführten Gründe zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. Es wurde aber ein sehr wichtiger Grund bei der Aufzählung vergessen: die Mitarbeiter. Männer und Frauen, die tagtäglich die Autos bauen und im vergangenen Jahr mit erheblichen Überstunden und Sonn- und Feiertagsarbeit zum Erfolg beigetragen haben. Denn noch werden die Produkte von Menschen und nicht von Robotern oder dem Vorstand gebaut.

Leserbriefe

Verschwundene Schilder und die Folgen

Horst Schleining, Bempflingen. Schon wieder geht sie kaputt. Die Straße zwischen Bempflingen und Grafenberg. Eine Überraschung ist das aber nicht, wenn 30-Tonner-Lkws eine Straße malträtieren, auf der gerade mal zwei Pkws mit Vorsicht aneinander vorbeikommen und deren Aufbau für solche Brummis…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe