Leserbriefe

Endlich wieder freie Fahrt

27.07.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Sieglinde Erb, Linsenhofen. Nach 15-monatiger Bauzeit ist jetzt wieder ein normaler Straßenverkehr möglich. 15 Monate für ein circa ein Kilometer langes Straßenstück. 15 Monate, in denen wir gekämpft haben und für unsere Kunden da waren. Auch wenn es oft unmöglich war, unsere Geschäfte zu besuchen. Auch die Gemeinde profitiert von den kleinen Geschäften und der Gastronomie.

15 Monate, in denen unser Umsatz rapide zurückging, nicht aber unsere Kosten. Eine finanzielle Unterstützung von öffentlicher Seite durften wir leider trotzdem nicht erwarten. Nun hoffen wir, dass unsere Kunden den Weg wieder zu uns finden.

Leserbriefe

Wo sind gemeinsame religiöse Wurzeln?

Dr. Friedemann Lux, Nürtingen. Zum Artikel „Miteinander auf dem Weg“ vom 7. Dezember. Frau Wahl hat in ihrem Leserbrief sozusagen die politische Problematik des interreligiösen Dialogs aufgezeigt. Ich möchte den Blick auf das Theologische lenken. Grundlage des christlichen Glaubens ist die…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe