Leserbriefe

Ein Lob für den Nürtinger Bauhof

06.12.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Astrid Kipp, Nürtingen. Der Bauhof hat ein Lob verdient, denn Tannenbaum ist nicht gleich Tannenbaum. Der Bauhof zeigt Vielfalt. Zurzeit lohnt sich ein Gang durch das kleine Wäldchen vor dem Weihnachtsmarkt. Ich war erstaunt, was es dort alles zu sehen gab. Der exotischste Name war für mich Korktanne. Für diese Auswahl und die Erklärungen möchte ich mich bedanken.

Leserbriefe

Einwanderer aus Afrika und Migrationspaket

Bernd Hummel, Nürtingen. Wer aktuell in den Medien die Diskussion um den Migrationspakt verfolgt, wird das Gefühl nicht los, dass wir Deutschen regelrecht und bewusst angelogen werden. Da wird seit Wochen über Gambia mit Superlativen berichtet. Es wird als sicheres Reiseland angepriesen, das…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe