Leserbriefe

Diebe nun sogar auf dem Friedhof

18.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Waltraud Seminara, Nürtingen. Es war eine schöne Christrose, welche das Grab meines Mannes schmückte. Erst kurz zuvor hatten wir diese auf dem Wendlinger Friedhof eingepflanzt. Als ich am letzten Freitag am Grab meines Mannes vorbeischaute, war die Christrose verschwunden. Nur noch ein kleines Loch zeugte davon, dass hier mal eine Christrose eingepflanzt war. Dass jemand Blumen von Gräbern stiehlt, macht mich wütend. Der finanzielle Aspekt ist das eine – aber die moralische, pietätlose Seite ist viel schlimmer.

Leserbriefe

Die Gutmenschen und die Bundesregierung

Günther Ackermann, Wendlingen. Die Reisewarnung für Gambia wurde vom Auswärtigen Amt am 21. Januar 2017 aufgehoben. Seit der neugewählte Staatspräsident Adamo Barrow Ende Januar 2017 sein Amt übernommen hat, „hat sich die Lage und das tägliche Leben in Gambia normalisiert“, schreibt das…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe