Leserbriefe

Die Ohnmacht unserer Politiker

21.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fritz Issler, Nürtingen. Zum Leserbrief „Nikab und Burka: Auch Religion hat Grenzen“ vom 18. November. Herrn Hummel kann ich nur beipflichten. Die Ohnmacht und Hilflosigkeit unserer Politiker, allen voraus derer in Berlin, zeigt sich leider auch in der Terrorbekämpfung. Obwohl viele Sympathisanten und Extremisten bekannt sind, warten unsere Politiker seit Jahren erst mal ab. Nach dem Motto „es ist ja noch nichts passiert . . .“.

Und wenn wir als Bürger genau hinsehen, bekommen einige von denen, die uns bekämpfen wollen, auch noch Sozialleistungen.

Leserbriefe

Die Zahlen sind sehr unvollständig

Siegfried Stumpp, Erkenbrechtsweiler. Zum Artikel „Die Bahn muss sich dem Thema stellen“ vom 8. März. Die Kompetenz unserer Bürgermeister, von Erkenbrechtsweiler Herr Weiß, von Owen Frau Grötzinger und von Lenningen Herr Schlecht, wurde bei der vorliegenden Planung nicht einbezogen. Auch der…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe