Leserbriefe

Die Hautfarbe war nicht der Grund

24.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nicolai Mugrauer, NT-Neckarhausen. Zum Leserbrief „Rassismus auf dem Nürtinger Maientag“ vom 17. Juni. Die Frage Svenja Podehls, ob es auf dem Nürtinger Maientag Rassismus gegeben hat, kann ich nicht beantworten. Jedoch diese, warum die „Betroffenen“ nicht mitfeiern durften. Im hier geschilderten Fall war sicher nicht die Hautfarbe, sondern die Tatsache fehlender Ausweispapiere und die des hohen Alkoholpegels der Grund, der einem „Mitfeiern“ der Betroffenen im Wege stand.

Leserbriefe

Kostensteigerung ist ein Skandal

Hermann Döhne, Nürtingen. Zum Artikel „Teufelsklinge in der nächsten Runde“ vom 18. Januar. Die Debatte um die Kostenentwicklung bei der Teufelsbrücke nimmt kein Ende. Immer neue Hiobsbotschaften müssen verkündet werden, so jedenfalls war es in der letzten Sitzung des Bau- und…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe