Leserbriefe

Dickes Lob für die Stadtgärtnerei

17.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Rosemarie Petsch, Nürtingen. Vor einigen Wochen haben die Mitarbeiter der Stadtgärtnerei zum zweiten Mal angepflanzt. Bei der Kreuzkirche, am Steinachdreieck, auf der Neckarbrücke und an anderen Orten wurden die Ständer und Schalen mit neuen blühenden Pflanzen versehen. Auch werden sie regelmäßig gepflegt und begossen.

Es ist eine Pracht, die uns Bürgern viel Freude macht. Die Stadtgärtnerei und ihre Mitarbeiter haben ein großes Kompliment, viel Lob und herzlichen Dank verdient!

Leserbriefe

Die Stomleitung in den Boden verlegen

Reinmar Wipper, Nürtingen. Zum Artikel „Wohnungsbau im Gewann Wasserfall“ vom 13. Juli. „Zur Hochspannungsleitung halten wir dabei gebührend Abstand“, meint Stadtplanerin Schreiber bei der Vorstellung der Wohnbaupläne am Schelmenwasen. Diese Maßeinheit bedarf einer Präzisierung: Was ist…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe