Leserbriefe

Dickes Lob für die Stadtgärtnerei

17.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Rosemarie Petsch, Nürtingen. Vor einigen Wochen haben die Mitarbeiter der Stadtgärtnerei zum zweiten Mal angepflanzt. Bei der Kreuzkirche, am Steinachdreieck, auf der Neckarbrücke und an anderen Orten wurden die Ständer und Schalen mit neuen blühenden Pflanzen versehen. Auch werden sie regelmäßig gepflegt und begossen.

Es ist eine Pracht, die uns Bürgern viel Freude macht. Die Stadtgärtnerei und ihre Mitarbeiter haben ein großes Kompliment, viel Lob und herzlichen Dank verdient!

Leserbriefe

Kostensteigerung ist ein Skandal

Hermann Döhne, Nürtingen. Zum Artikel „Teufelsklinge in der nächsten Runde“ vom 18. Januar. Die Debatte um die Kostenentwicklung bei der Teufelsbrücke nimmt kein Ende. Immer neue Hiobsbotschaften müssen verkündet werden, so jedenfalls war es in der letzten Sitzung des Bau- und…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe