Leserbriefe

Dickes Lob für die Stadtgärtnerei

17.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Rosemarie Petsch, Nürtingen. Vor einigen Wochen haben die Mitarbeiter der Stadtgärtnerei zum zweiten Mal angepflanzt. Bei der Kreuzkirche, am Steinachdreieck, auf der Neckarbrücke und an anderen Orten wurden die Ständer und Schalen mit neuen blühenden Pflanzen versehen. Auch werden sie regelmäßig gepflegt und begossen.

Es ist eine Pracht, die uns Bürgern viel Freude macht. Die Stadtgärtnerei und ihre Mitarbeiter haben ein großes Kompliment, viel Lob und herzlichen Dank verdient!

Leserbriefe

Abstrakte Argumente von de Maizière

Christoph Traube, NT-Neckarhausen. Zum Artikel „Kauder will notfalls Verfassung ändern“ vom 5. Januar. Unser Bundestagsabgeordneter, Michael Hennrich, kritisiert demnach, dass von den Kritikern des Bundesinnenministers keiner sage, was die Vorteile der jetzigen Regelungen seien. Das erstaunt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe