Leserbriefe

Der OB und sein Demokratieverständnis

03.02.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hans Peter Stumpp, Nürtingen. Zum Artikel „Oberbürgermeister warnt vor Stillstand“ vom 1. Februar. Wenn Oberbürgermeister Otmar Heirich Probleme hat mit seinem Demokratieverständnis, dann empfehle ich ihm Rat zu holen bei einem der angesehensten Politiker in unserem Land, Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann. Dieser sagte einmal sinngemäß: Nur da, wo sich die Bürger nicht mehr zu Wort melden, ist die Demokratie in Gefahr.

Leserbriefe

Das Ministerium hat sich gemeldet

Uwe Schulze, NT-Zizishausen. Zum Leserbrief „Schutz bei Einsätzen und härtere Strafen“ vom 11. Januar. Zusammenfassend hatte ich meinem Unmut über die zu laschen Strafen für Leute kundgetan, die Einsatzkräfte bedrohen, verletzen und behindern. Alle Einsatzkräfte – egal was für eine Uniform und…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe